Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Cito 3


Auch von Cito habe ich hier schon zwei Abzeichen vorgestellt. Dies ist eine weitere Variante in umgekehrter Farbgebung.
Da die Geschichte von Cito unmittelbar mit der von Allright zusamenhängt, poste ich diese Brosche der Vollständigkeit halber.
Vielen Dank, Jürgen für das Bild.

Durchmesser: -

Hersteller: -

Allright 4



Von Allright habe ich ja bereits mehrere Abzeichen hier vorgestellt. Hier nun eine weiter Variante, der Version mit dem Wappen der Stadt Köln. Es handelt sich um die blaue Brosche, die auch relativ selten ist.
Spontan fällt mir noch das Dixi Logo ein, von dem es auch diverse Farbvarianten gibt. Mir gefallen solche Farbvarianten eines gleichen/ähnlichen Motivs sehr gut, vor allem wenn man alle hat.

Durchmesser: -

Hersteller: Tham Gablonz